Die 3 besten Ultraschall Hyaluronsäure Seren

hyaluronpflege team
Hyaluronpflege Test Team - 14.11.2022
hyaluron creme männer

Hyaluron Serum für Ultraschall im Kosmetikbereich

Kosmetikbehandlungen mit einem Ultraschallgerät sind super beliebt geworden. Schmerzfrei und in angenehmen Bewegungen transportieren die Schallwellen die Wirkstoffe in die tieferen Hautschichten, in die sie sonst nicht erreichen würden.   

Um ein besonders gutes Ergebnis bei dieser Behandlung zu erhalten sollte man auch das passende Hyaluron Serum verwenden. Wir haben für dich recherchiert und stellen dir hier die 3 besten Ultraschall Hyaluronsäure Seren vor.

Hyaluron Serum für Ultraschall im Kosmetikbereich

Zur Erklärung: hier ist nicht das Gel gemeint, dass man auf Körperstellen geschmiert bekommt, bevor der Arzt schaut, ob mit einem innerlich alles ok ist. Hier geht es um eine Kosmetikbehandlung, die mit Hilfe von Schallwellen des Ultraschallgeräts und der damit verbundenen Mikromassage, kosmetische Stoffe tief in die Haut transportiert und so für ein jugendliches Aussehen sorgt.

Ziel ist es die Feuchtigkeitsspeicher der Haut aufzufüllen, die Kollagenproduktion anzuregen und Falten zu glätten. Die Haut sieht dadurch glatter, jünger und straffer aus und die Elastizität ist verbessert. 

Wie kann man das Ergebnis mit einem Ultra Schallgerät verbessern

Hyaluron Serum – das Wichtigste an einer guten Ultraschall Behandlung ist das Produkt. Das Serum sollte auf jeden Fall ultra-niedermolekulare Hyaluronsäure enthalten, denn diese kann besonders tief in die Haut einziehen um dort die für die jugendliche Haut wichtigen Feuchtigkeitsspeicher aufzufüllen.  

Trinken- ausreichend Wasser 1-2 Stunden davor zu trinken ist wichtig, damit die Hyaluronsäure die in die Haut transportiert wurde genügend Wasser binden kaum und Du so einen optimal sichtbaren Effekt hast.

Wiederholung- im Kosmetikstudio werden bis zu 8 Sitzungen mit jeweils 40 – 60 Minuten geraten, um einen sichtbaren Effekt zu erzielen.
Du solltest also ein bisschen Geduld mitbringen bis Du Dich über das Ergebnis freuen kannst.
Zudem gibt es mittlerweile auch Ultraschallgeräte für zu Hause. Auch hier gibt es viele begeisterte Benutzer, allerdings haben wir in den Rezensionen und Bewertungen auch immer wieder gelesen, dass die Anwendung auf Grund eines minderwertigen oder ungeeigneten Hyalurongels nicht angenehm war. Du merkst also auch hier: ein Gutes Hyaluron Serum für die Ultraschallbehandlung ist wirklich wichtig. 

Was macht ein gutes Ultraschall Hyaluronserum aus?

Es sollte hoch- und ultra-niedermolekulare Hyaluronsäure enthalten.

Solltest du noch andere Effekte erziehlen wollen, kann es auch weitere Wirkstoffe enthalten. Urea ist z.B. ein ausgezeichneter Verbündeter der Hyaluronsäure und kann dessen Effekt noch verstärken. 

Keine PEG’s, Silikone, Parabene, flüssiges Plastik. Bei empfindlicher Haut auch kein Parfum.

Made in Germany oder in einem Land der EU. So kannst du sicher sein, dass es unter den Richtlinien der Kosmetikverordnung produziert wurde, und, dass es ganz sicher dermatologisch getestet (also auf Hautverträglichkeit getestet) wurde. 

Fazit

Richtig angewendet gibt es kaum jemanden, der nicht eine positive Erfahrung mit Hyaluron Seren gemacht hat Es ist sehr verträglich, und ein toller Antiaging- und Anti Falten Wirkstoff, so wie einer hervorragender Feuchtigkeitsspender. Wir hoffen Dir mit unserem Artikel zu den Hyaluron Serum Erfahrungen geholfen zu haben. 

Hyaluron Creme Test 2022

Die besten Hyaluronsäure Cremes 2022